Gruppenleiter (w/m)

Handel

Weilerswist

Am dm-Platz 1

dm-jobs.de

Gruppenleiter (w/m) dm-drogerie markt GmbH + Co. KG Weilerswist Mitarbeiterbetreuung, -führung und -entwicklung innerhalb der Gruppe; Mitarbeitereinsatz- und Urlaubsplanung; Planung und Controlling von Leistungszahlen und Kosten des Verantwortungsbereiches; qualitative Weiterentwicklung der Mitarbeiter.

Für Unser Verteilzentrum In 53919 Weilerswist Suchen Wir Einen Gruppenleiter Vz-kommi (w/m) Eigenverantwortlich Arbeiten Gemeinsam Etwas Bewegen: Derzeit Bringen Sich Mehr Als 39000 Menschen In Rund 1800 Dm-märkten Den Verteilzentren Der Karlsruher Zentrale Sowie Unserer It-tochter Filiadata Ein Und Sorgen Dafür Dass Dm Seit Jahren Deutschlands Umsatzstärkster Drogerie Ist Arbeitszeit: (mo - Sa) Mit Individueller 5 Tage Woche 24/6 Schichtsystem Ihre Aufgaben Sind Mitarbeiterbetreuung -führung Und -entwicklung Innerhalb Der Gruppe Mitarbeitereinsatz- Und Urlaubsplanung Planung Und Controlling Von Leistungszahlen Und Kosten Des Verantwortungsbereiches Qualitative Weiterentwicklung Der Mitarbeiter Und Des Arbeitsbereiches Steuerung Des Tagesgeschäftes Kommunikation Und Abstimmung Mit Schnittstellen Innerhalb Des Kombi-vz Und/oder Anderen Bereichen Aktive Teilnahme An Arbeits- Und Besprechungskreisen Sowie An Seminaren Einhaltung Und Kontrolle Der Gesetzlichen Vorschriften Sie Bringen Mit Erfahrung Im Umgang Mit Mitarbeitern Zahlenverständnis Idealerweise Abgeschlossene Berufsausbildung Bzw Mehrjährige Kaufmännische Bzw Logistische Berufserfahrung Koordinations- Und Organisationstalent Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit Und Belastbarkeit Team- Kommunikationsfähigkeit Und Kollegialität Freude An Der Zusammenarbeit Mit Menschen Begeisterung Durchsetzungsvermögen Und Ein Selbstbewusstes Auftreten Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Ms-office-kenntnisse Sowie Kenntnisse In Fachspezifischen Anwendungen Selbstständigkeit Eigeninitiative Und Flexibilität Freundliches Aufgeschlossenes Und Offenes Wesen Die Fähigkeit Komplexe Zusammenhänge Zu Erfassen Und Den Gesamtprozess Im Auge Zu Behalten Wir Ermöglichen Ihnen Eine Individuell Gestaltbare Und Ausführliche Einarbeitung Ein Angenehmes Arbeitsklima Eine Persönliche Und Fachliche Weiterbildung Ein Interessantes Und Anspruchsvolles Aufgabengebiet Arbeiten In Einem Qualifizierten Führungsteam Vertragsart Unbefristet (375 Std/wo) Ab Sofort Die Eingruppierung Erfolgt In Anlehnung An Den Tarifvertrag Einzelhandel Nrw In G3c Ihre Bewerbung Bitte Nehmen Sie Bezug Auf Die Inhalte Der Stellenausschreibung Und Bewerben Sie Sich Online Unter Dmde/bewerben Oder Richten Ihre Aussagekräftige Schriftliche Bewerbung (anschreiben Lebenslauf Und Zeugnisse) Bis Zum 04022017 An: Gmbh Kg Mitarbeitermanagement Kennwort: Jobbörse534 An Den Eifelhecken 1 53919 Weilerswist Bei Fragen Wenden Sie Sich An Johanna Kottig Telefon 02254 8370-6075 Führungskraft Kaufmann Einzelhandelskaufmann Logistiker Supply-Chain-Management Mitarbeiterführung Führungskraft Kaufmann Einzelhandelskaufmann Logistiker Supply-Chain-Management Mitarbeiterführung Gruppenleiter (w/m) Mitarbeiterbetreuung -führung Und -entwicklung Innerhalb Der Gruppe Mitarbeitereinsatz- Und Urlaubsplanung Planung Und Controlling Von Leistungszahlen Und Kosten Des Verantwortungsbereiches Qualitative Weiterentwicklung Der Mitarbeiter Weilerswist Führungskraft Kaufmann Einzelhandelskaufmann Logistiker Supply-Chain-Management Mitarbeiterführung

Qualitätsmanager (w/m/d)
   dm-drogerie markt GmbH (Weilerswist)

Filialmitarbeiter (w/m/d) 20 Std./Wo.
   dm-drogerie markt GmbH (Bilveringsen)

Aushilfe (w/m/d) 6-8 Std./Wo.
   dm-drogerie markt GmbH (Nauborn)